Verbote reichen nicht!

Am 23. August jährt sich das Verbot der Kameradschaft Hamm, des Nationalen Widerstand Dortmund und der Kameradschaft Aachener Land zum sechsten mal.

Nach dem Verbot formierte sich die Hammer-Neonaziszene schnell neu, schon am 27. Oktober 2012 gründete sich der “Die Rechte Kreisverband Hamm”. Die personelle Besetzung war eins zu eins die der Kameradschaft Hamm.
Heutzutage sind immer noch dieselben und neu dazugekommene Neonazis aktiv, bestens vernetzt und gewaltätig gegen alle, die nicht in ihr Weltbild passen.

Deswegen sehen wir uns am 23. August um 18 Uhr auf den Straßen in Dortmund um gegen die Kundgebung der Neonazis zu protestieren.
Weitere Informationen findet ihr bei Blockado oder der Autonomen Antifa 170:

http://www.blockado.info/update-zum-23-8-2018/
https://aa170.noblogs.org/post/2018/08/20/6-jahre-nwdo-verbot/